Innovation in der Infusion

Ungewöhnliche Einblicke mit 3D-Visualisierung

Szene aus Realfilm

3D- Animation

Vorher ...

Ansicht im Studioaufbau:das Schlauchsystem wird kopfüber aufgehängt.

Nachher!

Im Schnittfenster des Videoprogramms wird das Motiv einfach um 180 Grad gedreht und die Illusion ist fertig.

Fresenius Produktfilm

Weitere Produktfilme ...

Motion-Control – Technik für perfekte Bilder — Produktfilm

Moderne, digitale Motion-Control Systeme sind wichtige Werkzeuge für den professionellen Produktfilm. Nur ein Computer steuert die Kamera so präzise.

3D Animationen für Trinknahrung — Produktfilm

Bei dieser Produktion gab es die Produkte nur auf dem Papier. Das Marketing des Kunden verlangte schon früh finale Abbildungen. Fotos und Filme sollten die neuen Flaschen, Beutel und Becher visualisieren, um die Produkte schon vor ihrem Launch präsentieren zu können.

Stop-Motion – Bewegte Objekte für einen bewegenden Produktfilm

Stop-Motion hält die Bewegung eines Objektes in einzelnen Fotoaufnahmen fest. Das ergibt witzig-anmutende Produktfilme von ganz eigenem Charakter.

Timelapse – Stunden werden zu Sekunden — Produktfilm

Unsere Zeit ist kostbar. Wenn Stunden zu Sekunden werden sollen, helfen Timelapse Produktfilme im Zeitraffer, um Szenen eindrucksvoll zu visualisieren.

Fresenius – Innnovation für die Infusion — Produktfilm

Die Visualisierung von innovativen Details lassen sich oft nur mit aufwendigen 3D-Animationen umsetzen. Dieser Produktfilm veranschaulicht eine beispielhafte Kombination aus Realfilm und CGI.