Modelbein vs. Ochsenschenkel

Weibliche Posen kreativ karikiert

© Alicia Mariah Elfving / Quelle: motocorsa.com

Was passiert wohl, wenn echte Kerle wie weibliche Top-Models posen? Die Ducati Motorrad Kampagne zeigt uns auf selbstironische Weise, was dabei herauskommt.

Ich als leidenschaftlicher Motorradfahrer kann da nur anerkennend schmunzeln. Das müssen ‘Echte Kerle’ sich erst mal trauen: in High-Heels mit blanken Körperteilen grazil auf einer Ducati posen … ganz so, wie man das von weiblichen Top-Models kennt?!

Respekt, Jungs … ihr habt echt Eigenhumor. Ich hab mir überlegt, ob ihr euch in diesem Outfit auch aufs nächste Biker-Treff wagt. Sagt mir Bescheid. Das schau ich mir an!

© Alicia Mariah Elfving / Quelle: motocorsa.com

FAKTEN

Quelle:
Motocorsa.com


Fotografie:

© Alicia Mariah Elfving

Kampagne:
Ducati Motocorsa, Portland

Weitere interessante Artikel ...

Gruselig kreativ – Lürzer prämiert AUDI Werbung

Lürzer's Archiv, Ad of the week

Erstaunlich kreativ zeigt sich Tribal Worldwide in Istanbul mit einem Anzeigenmotiv für AUDI Türkei. Der Blick fällt durch eine verregnete Autoscheibe auf eine tropfen-verzerrte Gruselfratze, die wahrlich furchteinflösend ist.

Gefangen im Netz der Leidenschaft

Das Making-of der Food-Aufnahmen zum Projekt ‚fetish fruits‘ geht weiter und gewährt Einblicke in die Fotoproduktion. Diesmal mit Ausschnitten über das Making-Of der Orange.

Making-of * fetish fruits *

fetish fruits making-of

Das Making-of der Food-Aufnahmen zum Projekt ‚fetish fruits‘ erzählt die Geschichte hinter der Fotoserie und gewährt Einblicke in die Fotoproduktion. Mit Filmsequenzen und Setbildern beschreibt der Autor die Entstehung seiner Motive Schritt für Schritt.

Ralf’s Social Media Photoshop Actions

Wenn Sie Bilder für Social Media bearbeiten und sich Ihre Arbeitsschritte ständig wiederholen, dann ist diese Anwendung perfekt, um viel Zeit zu sparen.
If you find performing the same editing steps with images for Social Media every day, this automatic workflow can be an amazing timesaver.

Motion-Control – Technik für perfekte Bilder — Produktfilm

Motion Control

Moderne, digitale Motion-Control Systeme sind wichtige Werkzeuge für den professionellen Produktfilm. Nur ein Computer steuert die Kamera so präzise.

3D Animationen für Trinknahrung — Produktfilm

3D-Animation

Bei dieser Produktion gab es die Produkte nur auf dem Papier. Das Marketing des Kunden verlangte schon früh finale Abbildungen. Fotos und Filme sollten die neuen Flaschen, Beutel und Becher visualisieren, um die Produkte schon vor ihrem Launch präsentieren zu können.

0151-561 361 56